Freitag, 7. Januar 2011

Und noch einer!!  Es wird doch bald Frühling ,oder??
Der Frühling soll bitte bald kommen mir fehlen die Schmetterlinge

5 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    wie schön einen Schmetterling bei Dir zu sehen! Mir fehlen sie auch! Hast Du den auch selbst gemacht?????

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris

    Ja das Schmetterling Murrini hab ich auch gemacht, war ziemlich viel arbeit und jede Menge Bruch damir verbunden.!
    übrigens deine Murrini find ich auch total toll!

    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    tolle Murrinis machst du kann man die auch käuflich erwerben.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. hallo sandra,

    jetzt hab ich deinen schmetterling auch gefunden ;) meine sind aus ganz vielen teilen zusammen gesetzt. ich hab auch dein tut im vorsicht glas gesehen ;) hast ja sogar noch meine markierung an dem rohr.
    gruß katharina

    AntwortenLöschen