Sonntag, 3. Juli 2011

Ladybug Tutorial / Marienkäfer Tutorial

Hallo Leute


Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein Marienkäfer-Murrini-Tutorial geschrieben, wenn jemand Interesse hat hier ist der Link! es wird voraussichtlich nicht ewig auf dem Server liegen also schlagt zu.  Über eine kleine Anerkennung via Paypal hätte ich nichts einzuwenden! (sr.siebenstein(at)gmx.de)
Marienkäfer-Murrini-Tutorial

I tried to make a Tutorial for a ladybug murrini, if you are interessted take it. If you like it I wouldn´t be angry about a donation with paypal (sr.siebenstein(at)gmx.de). Feel free to comment and critisice it, cause i want to learn.

Ladybug-Murrini-Tutorial
Lieveheersbeestje-murrini-tutorial

 Kommentare und Kritik erwünscht!!
viel Spaß damit
Sandra

Kommentare:

  1. Danke für die liebevolle Anleitung, ich frage mich ob Marienkäfer Murrinis auch Glück bringen ;)

    perlige Grüße
    Katt

    AntwortenLöschen
  2. Bin mir da noch nicht so sicher aber ich hoffe doch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank Sandra für dieses schöne Tutorial. Da ich erst am Anfang stehe mit meinen Murrini-Versuchen, weiss ich noch nicht, wann ich die Marienkäferchen wage. Aber sie sind auf jeden Fall in meiner to do Liste. Ganz schönes Tutorial.

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  4. Super Sandra, vielen Dank! Das Tutorial ist sehr schön und auch sehr nett das es gleich in mehrere Sprachen ist!

    Liebe Grüße,
    Carolien

    AntwortenLöschen