Sonntag, 22. Juli 2012

 Wieder zurück aus Frauenau habe ich euch etwas zu erzählen und zeigen, ich hab so viel gelernt und tolle Leute kennen gelernt. für mich waren diese zweieinhalb Wochen die absolute Bereicherung!! ich hab sooo viel gelernt und freu mich schon riesig darauf mein Wissen weiter zu verwenden. Mein Kursleiter John Zinner war klasse und hat super erklärt.

Hier zwei Bilder.
Gesammelte Werke und Unfälle
 und mein absoluter Stolz mein erster absolut heiler Teufel!!

Kommentare:

  1. W.O.W. das ist dir ja super gelungen! respekt!

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! In allen Details gelungen - ich meine natürlich vor allem die Hufen und den Sixpack ;0)
    2,5 Wochen jeden Tag der Lieblingsbeschäftigung nachgehen - ma das muss ein Traum sein!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  3. Boah Sandra, DER ist dir wirklich supergut gelungen!!! Deine Elfen find ich aber mindestens genauso schön!!!

    Viel Spaß weiterhin!!

    Lg

    Viviane

    AntwortenLöschen