Montag, 29. Oktober 2012


Von mir gibt es mal wieder Murriniperlen.
Christrosen und Weihnachtssterne 

                                                 und ein bisschen Inkompatibilität......

Kommentare:

  1. Liebe Sandra

    Erstere habe ich ja schon bewundert bei FB und kommentiert. Die Zweite ist aber auch traumhaft schön. Da geh ich jetzt von diesen drei Schönheiten träumen. Auch wenn die Dritte Risse hat. Schade um die schöne Perle.

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. Huch - ein bisschen ist wohl etwas untertrieben... ;) Die anderen zwei sind traumschön! Herrlich nostalgisch. Das versöhnt doch gleich mit dem frühen Wintereinbruch...

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Die letzte Perle sieht aber toll aus *lach*... das ist doch der Inbegriff von Weihnachten und Frost. Aber die Perle ist wohl untragbar...;-) Die Murrinis sind wieder spitzenmäßig! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen