Sonntag, 20. Januar 2013

Singapur ich komme !!! alles ist unter Dach und Fach, Flug ist gebucht, Reisepass ist fertig, Kreditkarte ist da, Impfungen sind abgeschlossen......
Boha bin ich aufgeregt.
Das video im Link zeigt was für tolle Sachen B. Jane Cowie macht!!
 http://www.artglasssolutions.com/website/

und ihr darf ich da dann 5 Wochen über die Schulter sehen und bekomme mal mit wie ihr Alltag aussieht!
ich freu mich schon so wahnsinnig!!

5 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    gratuliere, ich bin sprachlos, dass sieht ja so toll aus. Arbeiten mit richtig viel Glas und großen Öfen. Da lebst du glastechnisch in anderen Spähren.
    Ich beneide dich. Bring viel neues Wissen mit, verbrenn dich nicht und einen schönen, interessanten Aufenthalt wünsche ich dir.
    Gruß Elsbeth

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank Elsbeth!
    Wenns klappt zeig ich dann hier auch Bilder!

    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, das sieht nach einer Menge Erfahrungspotential aus! Unbedingt Bilder zeigen, liebe Sandra! Wann geht es denn los?
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michi !
    Am 25.02.Geht der Flieger!!

    AntwortenLöschen