Dienstag, 27. August 2013


nochmal ein paar Perlen!


Kommentare:

  1. Sandra, das ist der Hammer! Was du für tolle Blütenkreationen zauberst.... wundervoll!
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott Sandra!!! Da bleibt einem ja die Spucke weg!!!
    Himmlisch, ich steh ja voll auf Ilex,aber die Magnolie haut einen um!! (Ich weiß nicht, ob es eine sein soll, wirkt aber so!
    Großen Respekt!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne
      Danke für dein Lob, eine Magnolie? ich hab mir grad die Bilder von Magnolien angesehen und du hast recht es könnte eine sein!

      Danke Sandra

      Löschen
  3. Hey, die sind ja beide mal wieder supergenial. Du hast einfach ein Händchen für Blüten.

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    Magnolie, Kirschblüte ..., ist eigentlich egal. Ich finde diese Perle einfach sagenhaft komponiert. Respekt!

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen