Sonntag, 10. März 2013

on my way to the museum I saw this beautiful orchid....
Auf meinem Weg zum Museum hab ich diese tolle Orchidee gesehen
 

In the museum there whas a lot of figurative stuff like these
Im Museum gab es ´ne Menge Statuen wie die hier


 Dann hab ich auch noch einen Laden gefunden den ich auf jeden Fall nochmal aufsuchen werde.
Then I found a shop I will visit surely again.
 and I tested durian that´s defenitly not my favourit one!!
Dann hab ich noch ne Frucht probiert, die nennt sich Durian, ich fand sie scheußlich!! ist echt  nicht mein Fall!!
und ein kleiner Einblick in Mustafas Sortiment ich hab noch nie ein Sooo großes Kaufhaus gesehen.
One single look in mustafas.... so much stuff....

Kommentare:

  1. Hach Sandra... Man könnt direkt neidisch werden - wenn mans nicht schon längst wäre... ;-)
    Lieben Gruss aus der fernen Schweiz
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Angela

    tut mir so leid, neidisch machen wollt ich dich/euch nicht. Ich wünsch dir ein ähnlich tolles Erlebnis irgendwann...
    aber ich weiß wie sich das anfühlt...

    Sandra

    AntwortenLöschen