Montag, 18. März 2013

 Hi there

here are some tests and results....
ricecooker seems not enough to temper this wheel right..
Hallo Leute

Stimmt es das der Reiskocher nicht ausreicht um solche blumenräder zu tempern??
Auch die Blüten auf dem unteren Bild sind alle kaputt...

und hier nochmal ein Versuch mit einer Mold, leider ist das Gesicht immernoch zu groß so viel Glas bekomm ich nicht gleichmäßig warm. aber auf das Ergebnis des amoniten bin ich gespannt....




Kommentare:

  1. Viel Spaß in Singapor, bist du denn beim Wahnsinnin Ratingen wieder dabei?

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea

    hab noch nicht gebucht und Iris ist bestimmt schon ausgebucht, also vermutlich nicht aber ich frag sie wenn ich nach hause komme....

    mal sehen wie fit ich dann bin, das Wetter hier macht mir doch ganz schön zu schaffen

    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Reiskocher komme ich ganz gut zurecht, Blütenräder in der Größe sollten klappen, aber es ist auch ganz schön schwierig wegen des Warmhaltens ;-) Bei den anderen Blüten wär ich unsicher, aber ich hab ja grad weiter oben gesehen, dass es doch noch geklappt hat! Wunderschön sind sie geworden!

    Deine Mold fürs Gesicht gefällt mir auch sehr sehr gut!!! Aus welchem Material ist die denn eigentlich?

    Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris

    ich hab im blog nochmal geschrieben was das für Material ist...
    Danke für deinen Tipp mit meinem Reiskocherproblem.

    Viele Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen