Montag, 25. März 2013

Gravierte Perlen nur mal ein Test ist aber entwicklungswüdig!!
engraved beads, just a test but worth to develop!


 Chilli Krabbe total lecker!!
chilli crab delicious!!


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    danke für Deinen interessanten Reisebericht.Singapur soll ja die sauberste Stadt der Welt sein.Trifft das zu?
    Viele Grüsse und frohe Ostertage
    Angela Liane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela

    Ja ich glaube das trifft zu.... ich hab ja noch nicht so viel von der Welt gesehen aber Singapur ist wirklich extrem sauber, keine Kaugummispuren auf dem Asphalt, kein Müll am Straßenrand und keine Abfälle in den Grünanlagen, von denen es hier eine ganze Menge gibt...und absolut sicher .... ich schlaf hier bei offenen Türen und ganz allein im Haus. Auch wenn ich das Haus verlasse ist alles offen. Jeder könnte hier reinspatzieren.....irgendwie ein komisches Gefühl aber auch ein tolles!!
    viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen